Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank

Produktvorstellung de Held Möbel 173.2096 Spiegelschrankes!

Der Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank* in der Produktvorstellung
Spiegelschrank Held Möbel 173.2096*

 

Der Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank* ist ein in weiß gehaltener Universalspiegelschrank von der Firma Held Möbel der sich für viele Anbringungsorte eignet.

Im folgenden möchte ich euch Ihn näher vorstellen. Er sieht auf den ersten Blick aus, wie ein ordentlicher Spiegelschrank auszusehen hat.

Produktvorstellung als Video

Türen und Verkleidung Türen und Verkleidung des Held Möbel Spiegelschrankes

Der Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank* hat drei Türen – alle von Ihnen sind mit Spiegeln an der Front bestückt. Unnötige Aussparungen oder Designkonzepte wurden hier nicht umgesetzt.

Der Besitzer kann sich aber auf den Hinterkopf schauen. „Vorne hui – hinten pfui“ will man ja vermeiden! Durch die Montageanleitung und die vorgegebenen Bohrlöcher sind auch die Positionen der Spiegel vorgegeben.

Stauraum Stauraum des Held Möbel Spiegelschrankes

Hinter den drei Türen verbirgt sich jeweils ein Abteil des Schrankes. Aufteilen kann man sich den Schrank mithilfe der mitgelieferten Fachböden, sechs an der Zahl, selber.

Hier kann also einiges untergebracht werden und ist deshalb für alle Orte und Einrichtungen gedacht wo es Sinn macht so einen Spiegelschrank aufzuhängen.

Beleuchtung Beleuchtung des Held Möbel Spiegelschrankes und Steckdosen Elektrik des Held Möbel Spiegelschrankes

Die Beleuchtung des Schrankes besteht aus zwei Halogenstrahlern die zu jeweils 20 Watt/12 V Leistung leuchten. Sie befinden sich im Deckel des Schrankes und leuchten sinnvollerweise von oben herab. Inklusive ist ebenfalls eine Steckdose, welche im mittleren Abteil des Schrankes befestigt wird.

Materialien Verarbeitete Materialien des Held Möbel Spiegelschrankes

Der Korpus des Spiegelschrankes besteht aus Holz und ist in weiß gehalten. Die Holzart ist aus Holzwerkstoffen gefertigt. Die Front ist hochglanz-weiß und der Korpus nur weiß.

Die Scharniere sind aus Metall, wodurch eine gewisse Stabilität gegenüber Kunststoff Scharnieren erreicht wird. Die Abmessungen dieses Spiegelschrankes ist:

  • Höhe: 60 Cm
  • Breite: 64 cm
  • Tiefe: 20 cm

 

Design Design des Held Möbel Spiegelschrankes

Der Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank* besticht durch seine Kombination aus weißem Anstrich und den angebrachten Spiegelelementen. Ein typischer Spiegelschrank den man schon öfter gesehen hat. Gerade deshalb ist es einfach sich vorstellen zu können wo er überall angebracht werden kann.

Hierzu zählen Badezimmer für Mietwohnungen, Gästebäder oder das Bad der Kinder. Aber auch für die Heimwerkstatt ist der Spiegelschrank gut geeignet, da er viel Stauraum bietet.

Preis/Leistungsverhältnis Preis Leistungsverhältnis des Held Möbel Spiegelschrankes

Der Spiegelschrank befindet sich mit 149,00 EUR im knapp dreistelligen Preissegment.

Da Leuchten und Steckdosen mitgeliefert werden und nicht separat dazu bestellt werden müssen, ist der Preis gerechtfertigt.

Fazit Fazit des Held Möbel Spiegelschrankes

Der Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank* ist ein Klassiker unter den Spiegelschränken. Halogenstrahler, weißer Anstrich und die Front voll verkleidet mit Spiegeln machen ihn zu einem Allrounder mit dem man kaum was falsch machen kann. Mit 149,00 EUR überzeugt der Spiegelschrank auch preistechnisch,  wenn man Verwendung für die Steckdose hat und das Licht in Anspruch nimmt.

Der Schrank ist jedoch nicht aufgebaut und muss mithilfe der Montageanleitung selber zusammengebaut werden.

Nicht fündig geworden?

Sie interessieren sich für dreitürige SpiegelschränkeHier haben wir weitere vorgestellt!

Alternativ haben wir auch noch eintürige und zweitürige Spiegelschränke im Sortiment.

Falls Sie nach der Breite von Spiegelschränken sortieren, so können sie auch nach

Was sie von ihrem Budget erwarten können? Lesen sie hier nach was sie von einem

teuren Spiegelschrank erwarten können.

Letzte Aktualisierung der Preise vom 24.02.2018.

Held Möbel 173.2096

Held Möbel 173.2096
8.2

Türen und Verkleidung

9.0 /10

Stauraum

9.0 /10

Beleuchtung und Steckdosen

8.5 /10

Materialien

7.5 /10

Design

7.0 /10

Preis/Leistungsverhältnis

8.0 /10

Vorteile

  • Universale Abmessungen
  • Verspiegelte Front
  • Steckdose inkl.

Nachteile

  • Halogenstrahler
  • Nicht vormontiert

Ein Gedanke zu „Held Möbel 173.2096 Spiegelschrank

Kommentare sind geschlossen.