Schildmeyer Verona Spiegelschrank

Der Spiegelschrank: Schildmeyer Verona in der Produktvorstellung!

Um den Schildmeyer Verona Spiegelschrank dreht sich in dieser Produktvorstellung alles.
Schildmeyer Verona Spiegelschrank*

Der Schildmeyer Verona * wird in dieser Produktvorstellung näher beschrieben. Der dreitürige Spiegelschrank ist ein Alibert Made in Germany der regelmäßig unter den Top 10 vertreten ist. Dies ist unter anderem ein Grund weshalb er hier vorgestellt wird.

Er zählt, obwohl er ein dreitüriger Spiegelschrank ist, eher zu den kleineren Schränken mit seinen 67cm in der Breite. In der Höhe hat der Schrank 67,5cm und in der Tiefe 29cm. Er wird aufgehangen, am liebsten im Badezimmer.

Dies ist auch der prädestinierte Aufstellungsort. Mit 17kg entspricht er dem üblichen Gewicht von aus Holz gefertigten Spiegelschränken.

Falls ihr euch lieber eine Produktvorstellung per Video anschaut – so könnt ihr einfach den folgenden Film abspielen und euch die Informationen vortragen lassen:

 

Türen und Verkleidung Türen und Verkleidung des Schildmeyer Verona

Der Schildmeyer Verona * ist in zwei Ausführungen erhältlich. Zum einen ist es ein zeitloses weiß matt* und zum anderen ein aus kernbuchefarben* bestehender Korpus. Preislich liegt der Kernbuchefarbende bei Derzeit nicht verfügbar und der weiß matte bei 89,99 EUR. Versandosten können hier noch zu kommen.

Der Schrank hat aber in beiden Ausführungen alle Türen Vorderseitig vollverspiegelt. Die Türen lassen sich so öffnen das man den Hinterkopf oder eine Hochsteckfrisur gut betrachten kann. Eine beliebige Montierung der Spiegeltüren ist nicht möglich – aber durch vollen Funktionsumfang auch nicht nötig.

Stauraum Stauraum des Schildmeyer Verona

Hinter jeder Tür des Schildmeyer Verona * Spiegelschrankes verbirgt sich ein eigenes Regal welches mithilfe von Glasregalböden getrennt ist. Lediglich die untersten Einlegeböden des linken und rechten Regals bestehen aus Holz. In der Mitte ist der erste Regalboden etwas angehoben. Dies ist auf die Platzierung der Steckdose zurückzuführen. Zur Beleuchtung und Elektrik gibt es hier mehr.

Aufteilung der Regale und Schrankaufteilung des Schildmeyer Verona
Raumaufteilung des Schildmeyer Verona Spiegelschrankes*

Die Aufteilung erlaubt es, für mehrere Mitbewohner oder Familienmitglieder Fächer einzurichten. Den Rasierapparat aufzuladen oder die elektrische Zahnbürste mit Strom zu versorgen ist im Schrank problemlos möglich.

Beleuchtung Beleuchtung des Schildmeyer Verona und Steckdosen Steckdosen des Schildmeyer Verona

Der Schildmeyer Verona * zählt zu den Aliberts mit Elektrik und Beleuchtung. Dies wirkt sich zwar etwas auf den Preis aus, erübrigt aber die sonst fällige Nachrüstung mit Aufsetzsets bestehend aus Steckdose und Beleuchtung.

Mitgeliefert werden 2 x G4 20 Watt Halogenleuchtmittel*. Erwähnenswert hierzu ist die betreffende Energieeffizienzklasse: C.

Energieeffiziensklassen des Schildmeyer Verona Spiegelschrankes.
Energieeffiziensklasse des Schildmeyer Verona Spiegelschrankes*

Materialien Materialien des Schildmeyer Verona

Wie bereits erwähnt ist der Schildmeyer Verona Spiegelschrank * Frontseitig mit Spiegeln ausgestattet. Das Korpusmaterial besteht aus Spanplatte, wodurch auch das Gewicht von 17kg zustande kommt.

Design Design des Schildmeyer Verona

Die unterschiedlichen Designs des Schrankes könnten kaum unterschiedlicher ausfallen. Die weiße Version* macht einen zeitlosen Eindruck, der Platz in vielen Badezimmern finden könnte. Der Kernbuchefarbende Anstrich* macht den Schrank um einiges wärmer.

Allerdings benötigt man hier passende Möbel bzw. Schränke im Bad. Kernbuchefarben passt gewiss nicht in jedes Badezimmer!

Preis/Leistungsverhältnis Preis Leistungsverhältnis des Schildmeyer Verona

Der Spiegelschrank Verona kostet in der Kernbuchefarbenden Version Derzeit nicht verfügbar und in der weiß matten Variante 89,99 EUR.

Er bewegt sich damit knapp im oberen zweistelligen, unteren dreistelligen Bereich. Mit Berücksichtigung auf Material und Lieferung inkl. Leuchtmittel, Steckdose und Leuchte ist dies ein sehr fairer Preis.

Der Schildmeyer Verona glänzt mit eingebauten Halogenstrahlern!
Der Schildmeyer Verona mit angeschalteten Halogenstrahlern.

 

Fazit Fazit des Schildmeyer Verona

Der Schildmeyer Verona * ist ein mit Halogenlampen ausgestatteter Spiegelschrank mit drei Türen welcher einseitig, und zwar an der Vorderseite, verspiegelt ist.

Lieferung inkl.

  • Leuchten,
  • Leuchtmittel
  • Steckdose

machen es unnötig ihn im Nachhinein nachzurüsten. Der Korpus ist aus Spanplatte und spielt in der oberen zweistelligen bzw. unteren dreistelligen Liga des Preises.

Nicht ohne Grund ist der Schildmeyer Verona regelmäßig in den Top 10 vertreten. Ein Fehlkauf ist hier unwahrscheinlich, wenn Maße und Bedarf passen!

Nicht fündig geworden?

Sie interessieren sich für dreitürige SpiegelschränkeHier haben wir weitere vorgestellt!

Alternativ haben wir auch noch eintürige und zweitürige Spiegelschränke im Sortiment.

Falls Sie nach der Breite von Spiegelschränken sortieren, so können sie auch nach

Was sie von ihrem Budget erwarten können? Lesen sie hier nach was sie von einem

teuren Spiegelschrank erwarten können.

Letzte Aktualisierung der Preise vom 24.02.2018.

Schildmeyer Verona

Schildmeyer Verona
8.5

Türen und Verkleidung

8.5 /10

Stauraum

9.0 /10

Beleuchtung und Steckdosen

9.0 /10

Materialien

8.0 /10

Design

7.5 /10

Preis/Leistungsverhältnis

9.0 /10

Vorteile

  • Halogenleuchte
  • Unterschiedliche Designs
  • Dreitürig kompakt

Nachteile

  • Keine einheitlichen Regalböden
  • Türen nicht innen verspiegelt

Ein Gedanke zu „Schildmeyer Verona Spiegelschrank

Kommentare sind geschlossen.