trendteam ML41090 Badspiegelschrank

Der trendteam ML41090 Badezimmerspiegelschrank in der Produktvorstellung!

Beitragsbild vom trendteam ML41090 Badspiegelschrank
trendteam ML41090 Badspiegelschrank*

In diesem Beitrag geht es um einen zweitürigen  trendteam ML41090 Badspiegelschrank*, denn einen Zweitürer kann man genau dann gebrauchen wenn das Badezimmer zu groß für einen Eintürigen ist, aber hingegen zu klein für einen Dreitürigen.

Dann fällt die Wahl wohl auf einen Zweitürer, da hier die Vor & Nachteile aus beiden Welten vereint werden. Vorrangig ist hiermit der Stauraum gemeint und die Spiegelgröße.

Den Schrank den ich euch vorstellen möchte ist der ML41090 trendteam Badspiegelschrank*. Er ist als Badspiegelschrank vorgesehen und ist dort wohl auch am besten aufgehoben.

Seine fast quadratischen Abmessungen (Breite 65cm und Höhe 70cm ) passen sich gut an kleine bis mittelgroße Waschbecken an. Die passenden Schränke im gleichen Design* sind ebenfalls erhältlich. Ein durchgehendes Baddesign lässt sich so schnell und preiswert einrichten.

Türen und Verkleidung tueren und verkleidung

Die abgerundeten Türen sind der Eyecatcher des trendteam ML41090.* Oben und unten sieht man etwas von der überstehenden Holzverkleidung in „Eiche San Remo Hell“. Die montierten Spiegel sind eckige und in der Mitte des Schrankes angebracht. Der Korpus des Schrankes ist ansonsten weiß gehalten.

Bei zwei Türen inkl. Spiegel ist es jedoch nicht möglich sich auf den Hinterkopf zu schauen. Falls man dies ohne zusätzlichen Spiegel machen möchte, so sollte man einen Blick in die Auswahl der dreitürigen Spiegelschränke werfen.

Die Schranktüren nach belieben anzubringen ist nicht möglich, da vorgebohrte Locher an den Türen sind. Die linke und rechte Tür lassen sich so ausmachen.

Stauraum stauraum

Öffnet man die Türen des Schrankes, so stellt man fest, das die überstehenden Holzapplikationen oben und unten am Schrank nur Zierde sind und der Schrank  bzw. der Stauraum etwas kleiner ist. Im Lieferumfang enthalten sind zwei Regalbretter die helfen den Schrank zu unterteilen.

Er ist senkrecht nicht getrennt und bietet somit einen großen Raum für Utensilien. Der Platz wird wohl einem Single ausreichen – evtl. auch zwei Personen. Ausreichen für eine Familie wird er wohl nicht. In Kombination mit anderen Elementen* der Serie lässt sich der Stauraum jedoch vervielfachen

Beleuchtung beleuchtung und Steckdosen elektrik

Im Lieferumfang des Spiegelschrankes befindet sich weder Beleuchtung noch Steckdose. Der Preis des Schrankes befindet sich aber auch in der trendteam ML41090.* Falls eine Steckdose und Beleuchtung notwendig ist, so hat man die Möglichkeit diese nachzurüsten. Die Firma trendteam bietet eine Aufsatzleuchten Set* an.

Beitragsbild zur Aufsatzleuchte 110079800 der Firma trendteam. Diese Leuchte eignet sich um den Spiegelschrank trendteam ML41090 zu erweitern.
Aufsatzleuchte 110079800 der Firma trendteam*

Hier ist eine Steckdose enthalten, in der ein Schalter integriert ist. Die Leuchte ist eine LED Leuchte. Die Betriebsstunden belaufen sich bei vielen LEDs auf ca. 25.000 – 30.000 Stunden. Das Licht welches von dieser Lampe ausgeht ist ein kaltes weiß mit 6500k.

Materialien material

Der Spiegelschrank besteht zu großen Teilen aus dem Spiegel und den überstehenden Türen oben und unten. Insgesamt wird der Schrank aus einem Holz gefertigt. Die Optik ist hochwertig und modern.

Design design

Durch das sichtbare Holz, im Stil der Eiche San Remo Hell, macht der Schrank einen freundlichen Eindruck. Der Schrank ist im modernen Stil gestaltet. Dieser Spiegelschrank ist für das Badezimmer am besten geeignet.

In Kombination mit den passenden Elementen hat man hier die Möglichkeit auf ein durchgehend gestaltetes Badezimmer.

Für die Werkstatt o.ä. Orte ist der Spiegelschrank eher weniger geeignet.

Preis/Leistungsverhältnis money

Der Schrank ist mit 84,99 EUR in der Preiskategorie unter 100€* zu finden. Für sein Geld erhält man einen mittelgroßen Schrank mit verhältnismäßig großer Spiegelfläche.

Die Möglichkeit mit dem Aufsatzset* den Schrank nachzurüsten befördert den Schrank in die unter 200 Klasse*.

Fazit ergebnis

Der trendteam ML41090 * zählt eindeutig zu den preisgünstigeren – weshalb auch die Steckdosen und die Beleuchtung nicht inklusive sind. Für sein Geld erhält man jedoch einen modernen Badezimmerspiegelschrank!

Ob man sich an der Holzoptik nach einer Zeit satt gesehen hat und sich eher etwas mehr zeitloses wünscht muss jeder selbst entscheiden. Für 1-2 Personen ist dieser Schrank vom Platz gut geeignet – für alles was darüberhinaus geht empfehle ich größere Schränke.

Nicht fündig geworden?

Sie interessieren sich für zweitürige SpiegelschränkeHier haben wir weitere vorgestellt!

Alternativ haben wir auch noch eintürige und dreitürige Spiegelschränke im Sortiment.

Falls Sie nach der Breite von Spiegelschränken sortieren, so können sie auch nach

Was sie von ihrem Budget erwarten können? Lesen sie hier nach was sie von einem

teuren Spiegelschrank erwarten können.

Letzte Aktualisierung der Preise vom: 24.02.2018.

trendteam ML41090

trendteam ML41090
7.6

Türen und Verkleidung

8.5 /10

Stauraum

7.0 /10

Beleuchtung und Steckdosen

5.0 /10

Materialien

8.0 /10

Design

8.0 /10

Preis/Leistungsverhältnis

9.0 /10

Vorteile

  • Modernes Design
  • Erweiterbar in Beleuchtung und Strom

Nachteile

  • Nicht vormontiert
  • Beleuchtung und Steckdose nicht im Lieferumfang